FAQ – Häufig gestellte Fragen

Falls sich Ihre Frage unten nicht aufgeführt ist, können Sie uns gerne schreiben.

Muss ich ein Konto erstellen um auf Ciyamo einzukaufen?

Nein bei uns können Sie auch als Gast einkaufen ohne ein Kundenkonto zu erstellen. Registrierte Kunden genießen spezielle Vorteile bei Ciyamo.de.

Wie viele dauert der Versand?

Der Versand hängt davon ab in welchem Lager sich die Ware befindet. Der Versand wird 3 – 5 Werktage dauern, über die genaue Versandzeit werden sie im Bestellungsprozess informiert.

Was tue ich, wenn ein Artikel defekt ist oder die Bestellung nicht vollständig ist?

Sollte dies vorkommen bitten Wir Sie sich an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen unseren Kundenservice unter der Rufnummer: +49 7031 6811923 oder unter der Email-Adresse: service@ciyamo.de

Wie kann ich Rabatt- oder Gutschein-Codes bei Bestellungen einlösen?

Im Bestell-Prozess finden sie im Warenkorb das Feld „Gutschein-Code einlösen“ Bitte tragen Sie Ihren Code in diesem Feld ein und betätigen Sie den Button „ANWENDEN“ um diesen Rabatt zu erhalten.

Ich möchte keine Newsletter erhalten? Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

Im Footer jedes Newsletters befindet sich der Link zur Abmeldung vom Newsletter. Sie können aber auch gerne unseren Kundenservice zur Deaktivierung des Newsletters kontaktieren. Außerdem können Sie ihren Newsletter unter https://www.ciyamo.de/newsletter abmelden.

Es tut uns Leid das Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten können, es wäre sehr hilfreich für Uns ihren Abmelde-Grund zu erfahren um in Zukunft ein besseren Newsletter-Versand zu verwirklichen.

Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden oder registrieren?

Wenn Sie gerne über Nachrichten, spezielle Themen, neue- Produkte und Aktionen informiert werden möchten können Sie sich auf in einigen Stellen auf unserer Startseite, unserem Footer ganz am Ende der Webseite und unter https://www.ciyamo.de/newsletter

Tragen Sie ihre Email-Adresse ein und bestätigen diese per Klick. Daraufhin erhalten Sie eine Mail auf die von Ihnen registrierte Email. In dieser Mail müssen Sie Ihre Email-Adresse bestätigen / aktivieren, damit stimmen Sie unserem Datenschutz zu und akzeptieren unsere Werbe-Mails und unserer Partner zu erhalten.

ERHALTE ICH EINE SENDUNGSNUMMER FÜR DEN VERSAND?

Wir versuchen unseren Versand stets zu verbessern und zu optimieren um Ihnen den besten Preis, sowie ein sicherer und schneller Versand anzubieten.

Um dies zu gewährleisten beauftragen Wir spezielle Dienstleister aus den jeweiligen Lagerorten, diese verarbeiten den Auftrag so schnell und vorsichtig wie nötig

um die Bestellung einer der unzähligen Versandfirmen, die in der gesamten EU operieren zu übergeben. Neben vielen Vorteilen bringt das leider den Nachteil, dass wir Ihnen dadurch keine

Sendungsnummer für die Versand-Kontrolle angeben können.

Wie oben erwähnt streben Wir stets de Verbesserung unseres Versandservices an, daher arbeiten wir daran Ihnen in Zukunft eine Sendungsnummer zu ermöglichen.

Jedoch können sie entspannt sein, denn dass wir keine Sendungsnummer angeben können ändert nichts an dem Versand und Sie erhalten Ihre Bestellung in der im Kaufprozess angegebener Zeit.